Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smarte Lautsprecher – der Erfolg der Zukunft?


Frank Stohl
@frankstohl
Smarte Lautsprecher – der Erfolg der...

Immer mehr Menschen werden sich smarte Lautsprecher wie Amazon Echo und Google Home in die eigenen vier Wände stellen: Ausgaben für smarte Lautsprecher verfünffachen sich bis 2021. Ach liebe ANALysten und Experten.

Nur weil das Amazon Dings erfolgreich ist und alle andere Hersteller jetzt auch so Lautsprecher bauen, muss es ein Erfolg werden?

Also ich halte die Lautsprecher für total überbewertet bzw. zu was ein neues Device dazu? Wir haben das Smartphone, wir haben Lautsprecher und Internet. Was will man mit lauter dezentrale digitale Assistenten? Streiten die sich dann drum, wer den Sprachbefehl falsch verstehen will?

Related Articles

Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch Zusammenfassung

Hier nach ein paar Tagen eine Zusammenfassung der Apple Watch-Meldungen mit kleinen Details: Wem die Armbänder von Apple zu teuer sind, Rettung naht: Armbänder von...

Posted on by Frank Stohl