Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smarte Lautsprecher – der Erfolg der Zukunft?


Frank Stohl
@frankstohl
Smarte Lautsprecher – der Erfolg der...

Immer mehr Menschen werden sich smarte Lautsprecher wie Amazon Echo und Google Home in die eigenen vier Wände stellen: Ausgaben für smarte Lautsprecher verfünffachen sich bis 2021. Ach liebe ANALysten und Experten.

Nur weil das Amazon Dings erfolgreich ist und alle andere Hersteller jetzt auch so Lautsprecher bauen, muss es ein Erfolg werden?

Also ich halte die Lautsprecher für total überbewertet bzw. zu was ein neues Device dazu? Wir haben das Smartphone, wir haben Lautsprecher und Internet. Was will man mit lauter dezentrale digitale Assistenten? Streiten die sich dann drum, wer den Sprachbefehl falsch verstehen will?

Related Articles

Apfelwelt

US-Polizei darf Fingerabdruck für Touch-ID einfordern

Das Bezirksgericht von Virginia hat entschieden, dass die Herausgabe von Fingerabdrücken nicht vom fünften Verfassungszusatz geschützt ist: US-Polizei darf Fingerabdruck für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl