Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bots schauen Werbung

Manchmal kämpft die Digitalbranche mit Problemen, die im Prinzip recht haarsträubend sind: „Bis zu 90 Prozent des Online-Traffics können von Bots stammen“. Ich dachte immer, 90 Prozent des Traffic ist Porno.

Aber wenn die Bots für uns die Werbung anschauen, dann ist das doch nicht so schlecht.

Related Articles

Wohin geht die Politik?
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl