Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin im Sommerurlaub ein Held

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben ohne und mit einer fetten Beute: Golfen ist was für Weicheier. Also quasi nichts Neues aus der Wildnis.

Okay, diesmal wurde Boot gefahren und Putin hat ein Rudel weiße Haie dressiert. Sind die Braunbären ausgegangen?

Related Articles

Technikwelt

Android Smartphones selten verschlüsselt

Grund dafür soll die Befürchtung von Herstellern sein, die Performance der Geräte durch einen Verschlüsselung zu verschlechtern: Android-Nutzer aufgepasst! Weniger als 10 Prozent...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung

Die Medien hecheln ja von Skandal zu Skandal und Andre Meister zeigt uns auf, wie wir dabei die Lügen der Politiker gar nicht mehr Wahr nehmen: Lügen für die...

Posted on by Frank Stohl