Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paydirekt nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paydirekt nicht so erfolgreich

Das Online-Bezahlverfahren deutscher Banken, Paydirekt, bleibt hinter den Erwartungen zurück: In Deutschland wird kein Geld gelassen. Ach, wer hätte dies nur kommen sehen.

Können wir nun mit Apple Pay in Deutschland starten? Aber das wird wohl erst 2018 was: Apple Pay: Bezahldienst expandiert in Europa. Aber halt dieses Jahr erst mal nicht Deutschland.

Related Articles

Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen
Technikwelt

Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen

Oracle kauft den Krankenakten-Spezialisten Cerner für 28,3 Milliarden US-Dollar: Oracle kauft Cerner – Spracherkennung soll Gesundheitspersonal erfreuen. Sprache-Interface...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl