Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hagen Rether über Werte und Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hagen Rether über Werte und Menschen

Gestern kam auf 3Sat die Wiederholung von Hagen Rether „Liebe Update 2016“ – er könnte nicht aktueller zum G20-Gipfel passen, der ist so aktuell, der gilt noch bis Ende 2018:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl