Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem mit dem deutschen Silicon Valley


Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem mit dem deutschen Silicon Valley

Wir können davon ausgehen, dass von uns unterstützte Unternehmen mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% scheitern: Warum Politiker aufhören sollten von deutschen Valleys zu träumen. Wie? 9 von 10 Startups scheitern? Lohnt sich das dann?

Einen Tipp, den ich auch gut finde:

Hört auf, ins Silicon Valley zu fahren

Wollen wir CopyCat spielen? Für Details, die man kognitiv bei deutschen Startups einsetzt, reicht ein Kurztrip leider nicht.

Related Articles

Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Warum ich Wire nicht mag

Der Messenger Wire aus der Schweiz ohne Geschäftsmodell mag ja sicher sein, aber die Usability und GUI mag ich bisher so gar nicht. Hier die Gründe: Der Kontakt-Bildschirm ist...

Posted on by Frank Stohl