Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem mit dem deutschen Silicon Valley


Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem mit dem deutschen Silicon Valley

Wir können davon ausgehen, dass von uns unterstützte Unternehmen mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% scheitern: Warum Politiker aufhören sollten von deutschen Valleys zu träumen. Wie? 9 von 10 Startups scheitern? Lohnt sich das dann?

Einen Tipp, den ich auch gut finde:

Hört auf, ins Silicon Valley zu fahren

Wollen wir CopyCat spielen? Für Details, die man kognitiv bei deutschen Startups einsetzt, reicht ein Kurztrip leider nicht.

Related Articles

Apfelwelt

USB-Hub mit 49 Ports

Die Zeit, in der ich einen USB-Hub für Daten nutze, sind schon lange her. Aber über USB wird zur Zeit gerne geladen, egal ob Smartphone, Tablet, Bluetooth-Kopfhörer,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl