Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T2-Abos mit ordentlichen Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2-Abos mit ordentlichen Zahlen

Experten halten DVB-T2 für überholt, viele Kunden wollen weg vom terrestrischen Fernsehen: Rund 500 000 Kunden holen sich kostenpflichtiges DVB-T2. Die Abo-Zahlen sprechen aber wohl eine andere Sprache.

ich bin auch erstaunt, wie viele Menschen für die privaten Sender auf DVB-T2 mit Werbung im Programm bezahlen.

Also ich würde eher auf eine Streaming-Box mit Apps der Sender umstellen. Da braucht man kein Abo und hat auch die Werbung.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl