Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher

Ist der Star Wars Death Star von Plox also der ultimative Bluetooth-Speaker? Schwebender Plox Star Wars Death Star im Test: der tönende Todesstern.

Aber leider dann doch nicht so gut, auf dem Video schaut es wieder besser aus:

Der Death Star von Plox hat auch bei mir anfangs den „Will haben“-Nerv gekitzelt. Aber leider wirkt der Mini-Todesstern ähnlich unausgereift wie die erste Version der großen Vorlage

Den Todesstern gibt es für um die 180 Euro.

Related Articles

Technikwelt

Steve Ballmer lobt Microsoft

Der vormalige Microsoft-CEO Steve Ballmer verortet sein früheres Unternehmen auf einem richtigen Weg: Steve Ballmer sieht Microsofts Zukunft in Geräten und in der Cloud....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe...

Posted on by Frank Stohl