Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher

Ist der Star Wars Death Star von Plox also der ultimative Bluetooth-Speaker? Schwebender Plox Star Wars Death Star im Test: der tönende Todesstern.

Aber leider dann doch nicht so gut, auf dem Video schaut es wieder besser aus:

Der Death Star von Plox hat auch bei mir anfangs den „Will haben“-Nerv gekitzelt. Aber leider wirkt der Mini-Todesstern ähnlich unausgereift wie die erste Version der großen Vorlage

Den Todesstern gibt es für um die 180 Euro.

Related Articles

Technikwelt

Internet tötet SMS

Wer hätte es gedacht, aber das Internet frisst den Kurzmitteilungsdienst der Mobilfunkprovider: Nun, der eigentlich einseitig geplante Servicekanal der Mobilfunkprovider hatte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl