Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher

Ist der Star Wars Death Star von Plox also der ultimative Bluetooth-Speaker? Schwebender Plox Star Wars Death Star im Test: der tönende Todesstern.

Aber leider dann doch nicht so gut, auf dem Video schaut es wieder besser aus:

Der Death Star von Plox hat auch bei mir anfangs den „Will haben“-Nerv gekitzelt. Aber leider wirkt der Mini-Todesstern ähnlich unausgereift wie die erste Version der großen Vorlage

Den Todesstern gibt es für um die 180 Euro.

Related Articles

Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl