Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Worum es bei GNTM wirklich geht


Frank Stohl
@frankstohl
Worum es bei GNTM wirklich geht

Worum es bei „Germany’s next Topmodel“, das auf ProSieben läuft und von Heidi Klum moderiert wird, wirklich geht:

Das ist ganz wie bei DSDS, wenn die Kandidatensuche profitabler ist als das Ergebnis danach. Früher suchte man teuer den Künstler, heute liefert die Suche so viel Profit ab, das der Künstler danach egal ist, da er den Profit nicht halten kann.

Dazu kommen noch Knebelverträge mit vielen Pflichten und wenig Rechte.

Related Articles

Filmwelt

Expendables aus Bollywood

Die Darsteller vom original sind zerstritten und nun kommt eine Bollywood-Version: Bollywood wagt sich an die „Expendables“. Wird da dann auch gesungen und getanzt? Nächstes Jahr...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Von der Explosion eines IKEA-Tisches

Was kommt wohl für eine Schlagzeile raus, wenn die Huffington Post die BILD zitiert? Ikea-Schreibtisch in Brandenburg explodiert – der Grund ist verrückt. Oh Gott, was ist...

Posted on by Frank Stohl