Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA hackt sich in Banken-Swift ein


Frank Stohl
@frankstohl
NSA hackt sich in Banken-Swift ein

Der amerikanische Geheimdienst soll in das internationale Zahlungsverkehrssystem eingedrungen sein: Hat sich die NSA Zugang zum Swift-System verschafft?. Hmmmm, ich denke mal ja, sie tuen es, warum auch nicht.

Als NSA will man ja auch wissen, ob der verbündete Schurke das Geld richtig einsetzt.

Related Articles

Technikwelt

1 Petabit über Glasfaser

Japanische und australische Forscher haben Daten mit einer Geschwindigkeit von einem Petabit pro Sekunde durch eine Glasfaserverbindung geschickt: Forscher schicken Daten mit 1...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

DroneShield gegen Drohnen

Mit einer Drohne um Luftaufnahmen zu machen oder einfach so aus Spaß in der Gegend herumzufliegen, mag Spaß machen, stört aber evtl. andere Menschen: DroneShield DroneGun – die...

Posted on by Frank Stohl