Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA hackt sich in Banken-Swift ein

NSA hackt sich in Banken-Swift ein

Der amerikanische Geheimdienst soll in das internationale Zahlungsverkehrssystem eingedrungen sein: Hat sich die NSA Zugang zum Swift-System verschafft?. Hmmmm, ich denke mal ja, sie tuen es, warum auch nicht.

Als NSA will man ja auch wissen, ob der verbündete Schurke das Geld richtig einsetzt.

Related Articles

Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa

Die europäische Polizeibehörde rechnet nach den Attentaten von Paris mit neuen schweren Anschlägen von IS-Anhängern in Europa: Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl