Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlin will Ausverkauf an China verhindern

Berlin will Ausverkauf an China verhindern

Gemeinsam gegen China: Berlin will Ausverkauf an chinesische Investoren verhindern. Tja, welch ein Pech.

Der ineffiziente Kommunismus kauft den ach so erfolgreichen Kapitalismus auf und uns fällt nichts besseres ein als dies einfach zu verbieten.

Wir könnten besser sein, aber das ist ja anstrengend. Die Generation die gerade an der Macht ist hat es nicht so mit anstrengen, denen geht es nur um das eigene Ego. Das ist wiederum Pech für uns.

Related Articles

Medienwelt

Von der Explosion eines IKEA-Tisches

Was kommt wohl für eine Schlagzeile raus, wenn die Huffington Post die BILD zitiert? Ikea-Schreibtisch in Brandenburg explodiert – der Grund ist verrückt. Oh Gott, was ist...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Red Hot Chili Peppers – The Getaway

Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen heute ihr neues Studioalbum „The Getaway“ mit 13 neue Tracks. Zu bekommen bei Apple iTunes, Spotify und Google Play. Bei...

Posted on by Frank Stohl