Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother


Frank Stohl
@frankstohl
Literarischer Realitätsabgleich: Little...

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows.

Das ganze findet in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (8. Obergeschoss) ab 20:00 Uhr.

Der letzte Realitätsabgleich war sehr gelungen und von daher kann ich eine Teilnahme nur äußerst empfehlen. Ich werde aber leider leider leider nicht da sein, da ich beruflich unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den 4. April 2017.

Related Articles

Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiel Tropico zu nahe an der Realität?

Das vom deutschen Entwickler Kalypso Media produzierte Aufbauspiel Tropico 5 ist in Thailand verboten: Militärjunta verbietet Tropico 5. Warum? Soll kein Anderer das gleiche...

Posted on by Frank Stohl