Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sigmar Gabriel und er Kampf gegen den Terror


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sigmar Gabriel und er Kampf gegen den Terror

Als SPD-Chef will Sigmar Gabriel den Islamismus zu bekämpfen, dooch als Bundeswirtschaftsminister fördert er ihn selbst: Wie Sigmar Gabriel den Islamismus bekämpft. Ach, was sind schon Widersprüche, wenn der Zweck stimmt.

Related Articles

Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl