Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder

Nachdem auch die Union Steinmeier unterstützt, will die Linke einen eigenen Kandidaten für das Bundespräsidenten-Amt aufstellen: Schäuble kritisiert Einigung auf Steinmeier als „Niederlage“. Welch Kindergarten dies doch ist.

Was hörte ich heute im Fernsehen: „Hauptsache es ist ein Präsident den das Volk will“. Woher wissen die das? Gefragt hat ja noch keiner.

Das geht schon wieder gut los… was ist jetzt eigentlich mit Robert Geissen? Das mit der Neujahrsansprache klappte ja schon ganz gut:

Related Articles

Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Mobile Bezahldienste noch nicht beliebt

Denn obwohl mittlerweile einige mobile Bezahldienste hierzulande verfügbar sind, bezahlt aktuell nur eine kleine Minderheit mit dem Smartphone: Kaum ein Deutscher nutzt mobile...

Posted on by Frank Stohl