Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltraumtheorie wird zur Praxis


Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumtheorie wird zur Praxis

Nach der „Weltraumtheorie“ kommt nun die Weltraumpraxis: BND soll eigene Spionagesatelliten bekommen. Ach, was könnten wir schönes machenmit dem Geld. Den Heimatvertriebenen helfen, die Kindergärtnerinnen ordentlich bezahlen, den Reichen schenken – aber nein, ein blöder Spionagesatelliten für den BND muss es sein.

Wenn wir eine bessere Politik hätten, gäbe es keinen Terror und wir bräuchten keinen Spionagesatelliten – schade eigentlich.

Related Articles

Weltgeschehen

Weltraumaufenthalt verändert den Menschen

Macht Raumfahren dumm? Längere Aufenthalte im All führen zu monatelang anhaltenden Hirnveränderungen. Vielleicht wollten uns schon unzählige hohe Zivilisationen besuchen, hatten...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Zwei-Faktor-Authentifizierung macht den Login sicherer

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine ziemlich gute Möglichkeit, um die Sicherheit deiner Online-Accounts zu verbessern: So aktivierst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung....

Posted on by Frank Stohl