Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parteitag der Grünen und die Super-Reiche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Parteitag der Grünen und die Super-Reiche

Daimler-Chef Zetsche spricht als Gastredner beim Grünen-Parteitag: Große Bühne für den Großspender. Der linke Flügel mochte es nicht, die wollen ja Super-Reiche besteuern und haben sich damit durchgesetzt.

Mit dieser Forderung wollen die Grüne in die Bundestagswahlen stürzen. Nichts genaues, nur Super-Reiche halt, auch nicht wie viel. Also mit der Strategie kommen die nicht mal auf 10 Prozent. Aus der Brexit-Abstimmung und Trump-Wahl so gar nichts gelernt.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl