Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parteitag der Grünen und die Super-Reiche


Frank Stohl
@frankstohl
Parteitag der Grünen und die Super-Reiche

Daimler-Chef Zetsche spricht als Gastredner beim Grünen-Parteitag: Große Bühne für den Großspender. Der linke Flügel mochte es nicht, die wollen ja Super-Reiche besteuern und haben sich damit durchgesetzt.

Mit dieser Forderung wollen die Grüne in die Bundestagswahlen stürzen. Nichts genaues, nur Super-Reiche halt, auch nicht wie viel. Also mit der Strategie kommen die nicht mal auf 10 Prozent. Aus der Brexit-Abstimmung und Trump-Wahl so gar nichts gelernt.

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Smartphone-Verbot für Kinder

Einer Missbrauchsexpertin bereitet die neue Mode, Minderjährige pornografische Inhalte via Smartphone zu verschicken, Sorge: Smartphone-Verbot für Kinder gefordert. Ach neee. Dann...

Posted on by Frank Stohl