Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terroristen unter Flüchtlinge?


Frank Stohl
@frankstohl
Terroristen unter Flüchtlinge?

Der Bundesnachrichtendienst warnt laut einem Bericht vor IS-Kämpfern, die als Flüchtlinge getarnt nach Europa kommen: „Islamischer Staat“ tarnt Kämpfer als Flüchtlinge. Jetzt haben wir die Angst so oft geäußert, da hat es auch der letzte IS-Stratege mitbekommen.

Demnach werden IS-Kämpfer trainiert, um bei Befragungen durch Polizisten oder beim Stellen eines Asylantrags als Flüchtling anerkannt zu werden.

Also die, die auf alle Fragen eine Antwort haben, genauer anschauen.

Related Articles

Fernsehwelt

Wir bekommen nur 5G, wenn wir uns abzocken lassen

Bei echter Netzneutralität stoppt die Industrie Investitionen in die eigenen Netzwerke: Telekom-Industrie attackiert Netzneutralität, Günther Oettinger stellt sich auf ihre Seite....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Instapaper wieder für EU da

Weil Instapaper die DSGVO verschlafen hatte, war der Dienst lange Zeit für EU-Nutzer nicht erreichbar: Instapaper wieder für EU-Nutzer erreichbar. Da sich Instapaper wieder von...

Posted on by Frank Stohl