Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiere sind kitzelig

Was hinter dem Phänomen der Kitzligkeit steckt: Forscher ergründen die Ursachen des Phänomens Kitzeln. Ah, nicht zu früh freuen:

Das ist tatsächlich eine Frage, die wir immer noch nicht verstanden haben. Kitzeln ist eine der am wenigsten verstandenen Formen von Berührung.

Also doch nicht. Das Tiere ebenfalls kitzlig sind, nun, ich habe Katze, und die sind so etwas von kitzlig.

streichelzonen_katze

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl