Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiere sind kitzelig

Was hinter dem Phänomen der Kitzligkeit steckt: Forscher ergründen die Ursachen des Phänomens Kitzeln. Ah, nicht zu früh freuen:

Das ist tatsächlich eine Frage, die wir immer noch nicht verstanden haben. Kitzeln ist eine der am wenigsten verstandenen Formen von Berührung.

Also doch nicht. Das Tiere ebenfalls kitzlig sind, nun, ich habe Katze, und die sind so etwas von kitzlig.

streichelzonen_katze

Related Articles

Fernsehwelt

Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl