Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiere sind kitzelig

Was hinter dem Phänomen der Kitzligkeit steckt: Forscher ergründen die Ursachen des Phänomens Kitzeln. Ah, nicht zu früh freuen:

Das ist tatsächlich eine Frage, die wir immer noch nicht verstanden haben. Kitzeln ist eine der am wenigsten verstandenen Formen von Berührung.

Also doch nicht. Das Tiere ebenfalls kitzlig sind, nun, ich habe Katze, und die sind so etwas von kitzlig.

streichelzonen_katze

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl