Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland auf Platz 8 bei der Internetnutzung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland auf Platz 8 bei der...

85 Prozent der Deutschen sind einer US-Studie zufolge aktiv im Netz unterwegs: Internetnutzung, Südkorea weltweit vorn – Deutschland noch in den Top Ten. Na immerhin, 85 Prozent ist mal nicht schlecht für Deutschland. Die Frage ist nur, was als „aktiv“ gilt.

Bei den 18-34 jährigen haben wir 99 Prozent, die 35+ ziehen mit 80 Prozent etwas runter, aber das Problem löst die Zeit.

Hier klicken, um den Inhalt von www.pewglobal.org anzuzeigen

Related Articles

eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat mit Freunden
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl