Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen Februar 2016

MacES-Treffen Februar 2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Symbolbild: VR-Brille

Symbolbild: VR-Brille

Wir werden über die geplante Apple VR-Brille reden, ebenso über iPhone 5SE, iPhone7 und Apple Watch S.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei Stromausfall?
Technikwelt

Was tun bei Stromausfall?

Die Sorge vor einem Blackout in Baden-Württemberg wächst: Baden-Württemberg vor dem Blackout? Was jeder jetzt zu Hause haben sollte. Was hatten die Menschen zur letzten...

Posted on by Frank Stohl