Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Code 451 für Zensur

Das Internet bekommt einen neuen HTTP-Status-Code: „451 Unavailable For Legal Reasons“ soll künftig angezeigt werden, wenn eine Übertragung aus rechtlichen Gründen blockiert wird: Neuer Status Code 451 zeigt Zensur an. Na toll. Das ist ja eine wunderbare Idee.

Related Articles

Apfelwelt

Apple bald mit Qi?

Apple ist nun Mitglied des Wireless Power Consortium, das hinter der besonders bei Smartphones gängigen Ladetechnik Qi steckt: Apple tritt Wireless Power Consortium bei. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl