Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sepp Blatter von Wladimir Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Sepp Blatter von Wladimir Putin für...

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Lebensleistung des unter Korruptionsverdacht stehenden Fifa-Chefs Joseph Blatter verteidigt: Wladimir Putin schlägt Sepp Blatter für Friedensnobelpreis vor. Da fragt man sich ja erstmal, ob es nicht doch Satire ist.

Nein, er meint es ernst.

Man kann es wohl nur mit Realitätsverlust begründen.

Wo wir gerade beim Thema sind, die rechtsprechende Ethikkammer der FIFA will heute Vormittag ihr Urteil über Blatter und den ebenfalls gesperrten UEFA-Chef Michel Platini bekanntgeben: Blatter kündigt PK nach Urteil der Ethikkommission an.

Related Articles

Politikwelt

Neue Frequenzen stopfen Funklöcher bis 2018

Damit hat sicherlich kaum ein Mobilfunkteilnehmer mehr gerechnet: Ab 2018 keine Funklöcher mehr in Deutschland. Echt jetzt? Anlass zu Zweifeln geben beispielsweise Forderungen der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wixxer am Ende, doch keine Trilogie

Eigentlich sollte die „Wixxer“-Reihe eine Trilogie werden, doch zum dritten Teil wird es nun überraschend doch nicht kommen: Kalkofe verkündet Aus für...

Posted on by Frank Stohl