Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sepp Blatter von Wladimir Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen


Frank Stohl
@frankstohl
Sepp Blatter von Wladimir Putin für...

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Lebensleistung des unter Korruptionsverdacht stehenden Fifa-Chefs Joseph Blatter verteidigt: Wladimir Putin schlägt Sepp Blatter für Friedensnobelpreis vor. Da fragt man sich ja erstmal, ob es nicht doch Satire ist.

Nein, er meint es ernst.

Man kann es wohl nur mit Realitätsverlust begründen.

Wo wir gerade beim Thema sind, die rechtsprechende Ethikkammer der FIFA will heute Vormittag ihr Urteil über Blatter und den ebenfalls gesperrten UEFA-Chef Michel Platini bekanntgeben: Blatter kündigt PK nach Urteil der Ethikkommission an.

Related Articles

Filmwelt

Indiana Jones 5 kommt

Disney hat allen Gerüchten ein Ende gesetzt und bestätigt: Neuer „Indiana Jones“-Film kommt. Ein genaues Datum gibt es auch noch: 19. Juli 2019. Harrison Ford ist dann 77 und wir...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pfeffermühle mit Funkstörung

Immer mehr Menschen surfen auf sozialen Netzwerken während man eigentlich zusammen essen will – nun gibt es eine Lösung: Neue Pfeffermühle mit Geheimfunktion. Also die...

Posted on by Frank Stohl