Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Glücksformel: U = I – R

Neue Glücksformel: U = I – R


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären?

uir

Also ich habe bisher immer damit Spannung, Strom und Widerstand berechnet, aber warum auch nicht Glück.

uir_2

Aber bei der Glückformel ist mir dann doch der glückliche Glückshasen lieber.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl