Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Es geht um die Wurst

Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) hat verarbeitetes Fleisch – dazu gehört Gepökeltes und Geräuchertes – als krebserregend eingestuft: Krebserregende Wurst – Das sagt der Metzger. Warum haben wir beim Thema Zigaretten uns nie von Tabakfirmen beruhigen lassen, die sagten auch immer, das es nicht so schlimm ist.

Also wer meint, täglich Wurst essen zu müssen, braucht sich nicht wundern, wenn er nach 60 Jahre Krebs hat? Ach…

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Das Geschäft mit dem Tod
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl