Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt


Frank Stohl
@frankstohl
Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt

Das nun in Sachen Flüchtlinge das Bundeskanzleramt lenkt und nicht mehr das Innenministerium mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière , das ist eine gute Entscheidung. Denn eigentlich ist doch gerade er das Problem, das Angst und Hass schürt: Terroristen unter Flüchtlingen? und das Thema mit den „falschen Syrer“ Wie der Innenminister Gerüchte schürt. Er erfindet einmal eine Zahl und das andere Mal war gar nichts, aber man kann ja dennoch Angst haben.

Auch wenn man von den Pegida/AfD-Redner so hört, wird meist „Frauen meinen im Dunkeln Angst zu haben“ eine direkte Bedrohung. Am Ende müssen wir noch Terroristen einfliegen lassen um der Stimmung gerecht zu werden?

Related Articles

Politikwelt

Shadow Brokers haben NSA-Daten gehacked

Ups, da hat die NSA überraschend Daten verloren: New leak may show if you were hacked by the NSA. Ganze 50 Terabytes gibt es zu bestaunen. Monday’s dump contains 352...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Veranstaltungs-Tipp: Industrie 4.0 und die digitale Transformation

Diese Woche findet am Donnerstag Nachmittag im Schloss Filseck in Uhingen bei Göppingen eine Veranstaltung in Sachen „Industrie 4.0“, digitale Transformation und...

Posted on by Frank Stohl