Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn


Frank Stohl
@frankstohl
Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn

Ein Treiber der Spionage-Software Duqu war mit einer gültigen digitalen Signatur des Auftragsfertigers Foxconn versehen: Trojaner im Kaspersky-Netz hat Signatur von Foxconn. Ups.

Ja, was soll man dazu nun sagen. Hat schon jemand bei Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. angerufen? Verisign kann sich schon mal Sorgen machen…

Related Articles

Spielewelt

Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Das Samsung Falgship-Smartphone verliert gegen den Apple Billigheimer: So unterschiedlich spielt sich „Fortnite“ auf iPhone Xr und Galaxy Note 9. Was ist denn da...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kachelmann gewinnt Prozess gegen Alice Schwarzer

Die schon recht ansehnliche Liste der verlorenen Prozesse von Alice Schwarzer gegen Jörg Kachelmann ist um einen Eintrag länger: Alice Schwarzer verliert erneut gegen Kachelmann....

Posted on by Frank Stohl