Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn


Frank Stohl
@frankstohl
Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn

Ein Treiber der Spionage-Software Duqu war mit einer gültigen digitalen Signatur des Auftragsfertigers Foxconn versehen: Trojaner im Kaspersky-Netz hat Signatur von Foxconn. Ups.

Ja, was soll man dazu nun sagen. Hat schon jemand bei Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. angerufen? Verisign kann sich schon mal Sorgen machen…

Related Articles

Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus:...

Posted on by Frank Stohl