Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 will „Trusted Computing“


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 will „Trusted...

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft versucht es mal wieder – doch diesmal geht es bestimmt durch.

Vor sechs Jahren hat man sich noch darüber aufreget – ein sehr gutes Video zum Thema:

Related Articles

Politikwelt

IFO: Kaffeesatz weiter gut

Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im Januar bereits zum dritten Mal in Folge und legte von 105,5 auf 106,7 Punkte zu: Deutsche Unternehmen immer optimistischer. Juhu, das Gefühl...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

3D-Drucker von Dremel

Was kann schon rauskommen, wenn ein Platzhirsch der Werkzeugbranche einen chinesischen 3D-Drucker abspeckt und seinen Namen draufschreibt? 3D-Drucker Idea Builder von Dremel. Die...

Posted on by Frank Stohl