Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gyro-Spiel extreme: Bonsai Slice


Frank Stohl
@frankstohl
Gyro-Spiel extreme: Bonsai Slice

Also am iPad spielen ist durch – mit dem iPad spielen ist jedoch noch unverbraucht: iPad-App zeigt, was der Gyro-Sensor kann. Also man schaut während der Bewegung des ipad auf den Schirm und ist somit stets voll dabei – also wie früher bei den Joysticks.

Die App ist quasi eine Mischung aus dem traditionellen Spiel „Fruit Ninja“ und der 3D-Musik-App „BEP360“ von Will.I.Am.

Man braucht auf jeden Fall Platz um zu spielen.

Related Articles

Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS....

Posted on by Frank Stohl