Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1. Deutscher Pflegetag


Frank Stohl
@frankstohl
1. Deutscher Pflegetag

1. Deutscher Pflegetag: Wie kann Pflege besser werden? Ganz einfach: indem man das Personal anständig zahlt und nicht irgendwelchen Firmen und Konzernen das Geld in den Rachen wirft. Noch weitere Fragen?

Aber die Politik stellt sich ja lieber die Frage, wie man besser darüber redet um so nichts tun zu müssen. Das ist wie wenn man Lotto spielen will, aber auf keinen Fall Geld für den Lottoschein ausgeben will, aber schon mal vom Gewinn träumt. Kann man man machen, bringt nur nichts.

Related Articles

Medienwelt

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit...

Posted on by Frank Stohl