Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1. Deutscher Pflegetag


Frank Stohl
@frankstohl
1. Deutscher Pflegetag

1. Deutscher Pflegetag: Wie kann Pflege besser werden? Ganz einfach: indem man das Personal anständig zahlt und nicht irgendwelchen Firmen und Konzernen das Geld in den Rachen wirft. Noch weitere Fragen?

Aber die Politik stellt sich ja lieber die Frage, wie man besser darüber redet um so nichts tun zu müssen. Das ist wie wenn man Lotto spielen will, aber auf keinen Fall Geld für den Lottoschein ausgeben will, aber schon mal vom Gewinn träumt. Kann man man machen, bringt nur nichts.

Related Articles

Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

re:publica 2014 – erste Videos #rp14

Drei Tage war sie nur, nun ist sie vorbei und wir freuen uns auf das nächste Jahr: das große Netztreffen in Berlin, die re:publica 2014. Es gab jede Menge Vorträge, Talks und...

Posted on by Frank Stohl