Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

H&M bei Kunden nicht so beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
H&M bei Kunden nicht so beliebt

Da hat man sich gefargt, warum Menschen bei H&M einkaufen und dann kam heraus: Der schwedische Moderiese H&M ist laut einer Studie lange nicht so beliebt wie man meinen könnte. Ach ne, die Kunden gehen da echt nur hin, weil der Quatsch billig ist? Nein, wie das?

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl