Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Neuer Chef aus Benin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Neuer Chef aus Benin

Nach Redtube-Skandal: Abmahnfirma „The Archive“ jetzt mit neuem Chef. Der deutsche an der Spitze der Firma gibt es nicht mehr, ein Experte aus Benin übernimmt nun. Die Rechte an dem Redtube-Film haben die eh nicht.

Also das war es dann wohl mit der Abmahnung, wer bezahlt hat, hat wohl Pech gehabt.

Related Articles

15 Millionen .de-Domains
Weltnetz

15 Millionen .de-Domains

Seit 2020 gibt es 15,2 Millionen „.de“-Domains: Statistisch hat jeder fünfte Deutsche eine eigene „.de“-Domain. Na immerhin. Wobei wenige wohl viele haben...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl