Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Neuer Chef aus Benin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Neuer Chef aus Benin

Nach Redtube-Skandal: Abmahnfirma „The Archive“ jetzt mit neuem Chef. Der deutsche an der Spitze der Firma gibt es nicht mehr, ein Experte aus Benin übernimmt nun. Die Rechte an dem Redtube-Film haben die eh nicht.

Also das war es dann wohl mit der Abmahnung, wer bezahlt hat, hat wohl Pech gehabt.

Related Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl