Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

H&M bei Kunden nicht so beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
H&M bei Kunden nicht so beliebt

Da hat man sich gefargt, warum Menschen bei H&M einkaufen und dann kam heraus: Der schwedische Moderiese H&M ist laut einer Studie lange nicht so beliebt wie man meinen könnte. Ach ne, die Kunden gehen da echt nur hin, weil der Quatsch billig ist? Nein, wie das?

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl