Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER wird nicht 2014 fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER wird nicht 2014 fertig

Grund sei, dass die Fertigstellung mehr Zeit brauche: Wowereit schließt Eröffnung des Hauptstadt-Flughafens für 2014 aus. Also eigentlich hätte der Flughafen schon 2011 fertig sein sollen – aber Ende 2015, wie ja schon länger bekannt, hat auch was. Über sieben Jahre Bauzeit für einen Flughafen…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Show Comments (1)

Comments

  • schwob
    schwob

    Und es brennt immer noch das Licht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

    • Article Author

Related Articles

Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl