Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitgeberpräsident Hundt geht


Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitgeberpräsident Hundt geht

Zum ersten Mal seit 17 Jahren wechseln die deutschen Arbeitgeberverbände ihren Präsidenten: Die Hundts-gemeinen Sprüche des ausgeschiedenen Arbeitgeber-Chefs. Der beste Spruch ist aber gar nicht dabei.

Als der Bundespräsident Köhler sein Amt anno 2004 antritt und bei seiner Rede zur Nation vor den Arbeitgebern gesprochen hatte, klopfte ihm danach Herr Hundt auf die Schulter und sagte „Die Industrie wird ihr Scherflein dazu beitragen“. In der Rede ging es um das gemeinsame Anpacken für eine grandiose Zukunft.

Endlich mal eine neue Nase als Arbeitgeberpräsident.

Related Articles

Politikwelt

De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch: Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Das Ende der VHS-Videokassette

Nach knapp 40 Jahren wird die Fertigung von VHS-Videocassetten eingestellt: VHS-Cassetten werden nicht mehr hergestellt. Wer sich also von den analogen Magnetbänder nicht lösen...

Posted on by Frank Stohl