Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitgeberpräsident Hundt geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitgeberpräsident Hundt geht

Zum ersten Mal seit 17 Jahren wechseln die deutschen Arbeitgeberverbände ihren Präsidenten: Die Hundts-gemeinen Sprüche des ausgeschiedenen Arbeitgeber-Chefs. Der beste Spruch ist aber gar nicht dabei.

Als der Bundespräsident Köhler sein Amt anno 2004 antritt und bei seiner Rede zur Nation vor den Arbeitgebern gesprochen hatte, klopfte ihm danach Herr Hundt auf die Schulter und sagte „Die Industrie wird ihr Scherflein dazu beitragen“. In der Rede ging es um das gemeinsame Anpacken für eine grandiose Zukunft.

Endlich mal eine neue Nase als Arbeitgeberpräsident.

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl