Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AT&T will Vodafone kaufen?


Frank Stohl
@frankstohl
AT&T will Vodafone kaufen?

Das Gerücht des Tages geht eindeutig an die Mobilfunkindustrie: AT&T will angeblich Vodafone übernehmen. Ah ja?

Das britische Vodafone ist für sich genommen schon eine Hausnummer am Markt, von daher wird über einen möglichen Kaufpreis von satten 124 Milliarden US-Dollar spekuliert.

Wobei sich Vodafoen den Kabel-Kauf sparen könnte, AT&T will kaum etwas damit zu tun haben. Na da sind wir mal gespannt, ob das was wird.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone ist auf Glasfaser

Vodafone legt Glasfaser in alle Märkte des Großhändlers Metro: Vodafone versorgt alle Metro-Großmärkte mit FTTH. Was wieder verwundert: Doch im ersten Schritt sind nur...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple zahlt Geld an Beschäftigte von asiatischen Zulieferern

Keine Konfliktrohstoffe in den Produkten, CO2-neutrale Datencenter und nun setzt man sich auch noch dafür ein: Apple greift gegen schlechte Arbeitsbedigungen bei asiatischen...

Posted on by Frank Stohl