Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU plant Steuer auf Erspartes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU plant Steuer auf Erspartes

Die EU hat wohl „Geldvermögen der Deutschen auf Rekord“ verstanden und hat nun einen Vorschlag: „Sparer-Steuer“ ist Dynamit für deutsche Bürger. Das ist doch mal eine gute Idee.

Symbolbild: jede Menge Geld

Symbolbild: jede Menge Geld

Aber halt, haben die Sparer Deutschlands dies nicht durch arische harte ehrliche Arbeit erreicht? Nun, nein. Sie meinten vielleicht ehrlich, aber nein. Kennt jemand einen ehrlichen Sparer auf dieser Welt? Die NSA? Na dann.

Show Comments (1)

Comments

  • Stefan Wehmeier
    Stefan Wehmeier

    Die größte Sorge aller Untertanen ist es nun mal, Untertanen zu bleiben. Dabei sind als Untertanen alle zu bezeichnen, die noch immer religiös sind, und zwar unabhängig von „Glaube“ oder „Unglaube“ und unabhängig von der „gesellschaftlichen Position“, ob reich oder arm. Ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit war zwischenzeitlich sogar dumm genug für den Marxismus, d. h. für die Totalenteignung und das Ende jeder persönlichen Freiheit. Warum sollte die halbwegs zivilisierte Menschheit also nicht dumm genug für eine Teilenteignung sein, wenn sie sich davon eine Verlängerung ihres Untertanen-Daseins erhofft?

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2013/10/glaube-aberglaube-unglaube.html

    • Article Author

Related Articles

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl