Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU plant Steuer auf Erspartes


Frank Stohl
@frankstohl
EU plant Steuer auf Erspartes

Die EU hat wohl „Geldvermögen der Deutschen auf Rekord“ verstanden und hat nun einen Vorschlag: „Sparer-Steuer“ ist Dynamit für deutsche Bürger. Das ist doch mal eine gute Idee.

Symbolbild: jede Menge Geld

Symbolbild: jede Menge Geld

Aber halt, haben die Sparer Deutschlands dies nicht durch arische harte ehrliche Arbeit erreicht? Nun, nein. Sie meinten vielleicht ehrlich, aber nein. Kennt jemand einen ehrlichen Sparer auf dieser Welt? Die NSA? Na dann.

Show Comments (1)

Comments

  • Stefan Wehmeier

    Die größte Sorge aller Untertanen ist es nun mal, Untertanen zu bleiben. Dabei sind als Untertanen alle zu bezeichnen, die noch immer religiös sind, und zwar unabhängig von „Glaube“ oder „Unglaube“ und unabhängig von der „gesellschaftlichen Position“, ob reich oder arm. Ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit war zwischenzeitlich sogar dumm genug für den Marxismus, d. h. für die Totalenteignung und das Ende jeder persönlichen Freiheit. Warum sollte die halbwegs zivilisierte Menschheit also nicht dumm genug für eine Teilenteignung sein, wenn sie sich davon eine Verlängerung ihres Untertanen-Daseins erhofft?

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2013/10/glaube-aberglaube-unglaube.html

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

CES2018: MicroLED angekündigt

Die OLED-Technologie im TV-Bereich könnte OLED ernsthaft Konkurrenz zu machen: Samsung zeigt TV mit 146 Zoll und microLED-Technologie. Die 8k-Filme können also quasi kommen....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mehr Lichtverschmutzung dank LED

Straßen und Plätze, Wohngebäude und Stadtwerbungen, aber auch Dekorationen sind gerade zur Weihnachtszeit taghell erleuchtet und können auf LED nicht verzichten: LED-Beleuchtung...

Posted on by Frank Stohl