Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AT&T will Vodafone kaufen?


Frank Stohl
@frankstohl
AT&T will Vodafone kaufen?

Das Gerücht des Tages geht eindeutig an die Mobilfunkindustrie: AT&T will angeblich Vodafone übernehmen. Ah ja?

Das britische Vodafone ist für sich genommen schon eine Hausnummer am Markt, von daher wird über einen möglichen Kaufpreis von satten 124 Milliarden US-Dollar spekuliert.

Wobei sich Vodafoen den Kabel-Kauf sparen könnte, AT&T will kaum etwas damit zu tun haben. Na da sind wir mal gespannt, ob das was wird.

Related Articles

Filmwelt

Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android...

Posted on by Frank Stohl