Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anti-Rape-Unterwäsche für Frauen


Frank Stohl
@frankstohl
Anti-Rape-Unterwäsche für Frauen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – nichts beschäftigte früher einen König mehr, als die Unversehrtheit seines holden Weibes, während er die Welt rettete bzw. für Einnahmen sorgte. Die Zeiten haben sich geändert und für moderne Könige und Frauen die sich vor Vergewaltigung schützen wollen, gibt es nun nach langer Zeit ein Upgrade für den Keuschheitsgürtel: Anti-Rape-Unterwäsche – Neue Unterwäsche schützt Frauen vor sexuellen Übergriffen.

Diese liegen so nah an dem Körper und sind so stabil, dass man diese weder einfach herunterziehen, noch aufschneiden kann. Ein potentieller Angreifer wird an diesem Stoff verzweifeln und trotzdem lässt sich die Unterwäsche bequem tragen. Die Unterwäsche wird durch ein spezielles Schlosssystem geschlossen und geöffnet.

Related Articles

Apfelwelt

Steve Jobs: The Man in the Machine

Heute läuft in den USA eine Dokumentation über Steve Jobs in den Kinos an: Steve Jobs – The Man in the Machine. Oscarpreisträger Alex Gibney por­t­rä­tie­rt in Steve Jobs:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl