Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues NSA-Abhörzentrum in Wiesbaden – mal wieder von nichts gewusst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues NSA-Abhörzentrum in Wiesbaden –...

Ein Neubau der NSA in Deutschland ist im Bundestagsinnenausschuss vom BND-Chef bestätigt worden: BND bestätigt Neubau eines NSA-Abhörzentrums in Wiesbaden. Jetzt kommt das Beste des Tages:

Die Bundesregierung hatte zuvor erklärt, von nichts zu wissen.

Früher hieß es mal, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Heute ist es wohl der einfachste Ausweg aus allem.

Related Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl