Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diskussion über Überwachung ohne Politiker bei Beckmann


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diskussion über Überwachung ohne Politiker...

Oh, das könnte eine verdammt gute Sendung werden: Der gläserne Bürger – ausgespäht und ausgeliefert? Heute 22:45 Uhr im Ersten.

Der unermüdliche Fefe meint dazu:

Über NSA und Geheimdienste, mit einem Dream Team an Gästen: Constanze Kurz, Ranga Yogeshwar, Frank Schirrmacher, Hans Leyendecker, und per Liveschaltung: Glenn Greenwald. Und explizit: Ohne Politiker, die dann da Wahlkampf-Geblubber machen. Das hat echt Potential. Hoffentlich verkackt der Beckmann das nicht.

Ja das nehme ich dann mal auf.

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl