Rückgaberecht im iTunes-App-Store

Seit ein paar Tagen gibt es neue Bestimmungen für kostenpflichtige Programme im App Store. Diese betreffen nicht nur die Entwickler, sondern auch die Nutzer: Sie besagen nämlich, dass diese bis zu 90 Tage nach dem Kauf das Recht haben, die jeweiligen Apps gegen Geldrückerstattung umzutauschen: Programme umtauschen im App Store – demnächst auf Kosten der Entwickler?

Man kauft ja schon ein wenig die Katze im Sack. Das schöne Icon, eine Beschreibung und evtl. etwas aussagende Bewertungen

Inhalt teilenFlattr the authorBuffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

1 Comment

avatar

Steve Schutzbier

about 4 Jahre ago

http://stohl.de/wordpress/?p=11757 r

Comments Closed