Vor Trump war USA beliebt unter Touristen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vor Trump war USA beliebt unter Touristen

Wie der deutsche Interessensverband Visit USA Committee Germany e.V. und die US-Marketingorganisation The Brand USA gemeinsam mitteilen, erreichten die Einreisezahlen im vergangenen Jahr den dritthöchsten Stand überhaupt: Trump-Effekt bleibt aus: Deutsche reisen noch immer gerne in die USA. Ah ja, also bis Anfang dieses Jahres war Trump noch gar nicht US-Clown, nur mal so nebenbei.

Die Schlagzeile sollte lauten: „Deutsche reisten, bevor Trump Präsident wurde, gerne in die USA“. Ob es anders wird, werden wir in einem Jahr sehen.

Aber anderseits, warum sollten wegen Trump weniger in die USA reisen? Deutsche reisen auch weiterhin gerne nach Ägypten und Türkei. Der US-Dollar-Kurs schreckt da eher mehr Menschen ab.

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl