Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortsetzungen zu „Morgen hör ich...

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue Familie.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Also ich fand Pastewka auf Sat.1 um Klassen besser. Aber es scheint nun erstmal im ZDF weiter zu gehen. Was er nun machen, nach der Geldfälscher-Nummer? Eine Werbeagentur aufmachen?

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl