Selbstmordanschlag in Saudi Arabien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstmordanschlag in Saudi Arabien

Ein Attentäter sprengt sich vor dem zweitwichtigsten Heiligtum des Islam in die Luft: Selbstmordanschlag nahe der Prophetenmoschee in Medina. Die Daesh aka ISIS lässt es um den 2. Jahrestag des Aufrufes des Kalifats weltweit so richtig krachen. Nun, ob es einen 3. Jahrestag noch geben wird ist ungewiss.

Aber direkt auf heiligem Boden? Man sieht wie verfahren Religion sein kann wenn sie Erkenntnis verhindert.

Related Articles

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl