Star Wars VII Trailer in Lego

Star Wars VII Trailer in Lego


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier nochmals der original Trailer in deutsch:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier dann noch die George Lucas-Version:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Haben wir ein Glück :-)

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl