Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind bekannt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind...

Am 17. Januar 2014 startet ja die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps – die einzige RTL-Sendung, die ich schaue – nun gibt es alle Kandidaten im Überblick: Dschungelcamp 2014 – Das sind die Kandidaten!

Da wäre Ex-Tatort Kommissar Winfried Glatzeder, Tanja Schumann, „Austrias Next Topmodel“ Teilnehmerin Larissa Marolt, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi, 2011 DSDS-Teilnehmer Marco Angelini, Ruck-Zuck Moderator Jochen Bendel, Schlagernervensäge Michael Wendler, Queensberry-Sängerin Gabby, Bachelortorte Melanie Müller, Ex-Drews Corinna Drews und Paradiesvogel Julian Stöckel.

Mal wieder eine bunte Mischung mit festen Klischeebesetzungen. Das der Mola diesmal dabei ist, startete doch erst auf ZDF.neo beim Böhmermann durch – nun halt RTL. Dann haben wir noch Zicke, Modefuzzy und Altstar. Ach ja, den Wendler noch – warum auch immer.

Moderiert wird wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

 

Show Comments (4)

Comments

  • Corinna
    Corinna

    In knapp zwei Wochen geht es los! Ich bin gespannt.

    • Article Author
    • Corinna Drews
      Corinna Drews

      Wieso wurde ich durchgestrichen? :/

      • Article Author
      • frank
        frank

        Nun doch dabei? Sorry. Moment.

        • Article Author
  • frank
    frank

    Gerade Langeweile im Hotel?

    • Article Author

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl