Amazon mp3-Store bald in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon mp3-Store bald in Deutschland

Amazon wird in den kommenden drei Wochen in Deutschland mit seinem Internet-Musikdownloaddienst MP3 starten. Noch vor Ostern soll das Musikportal nach Plänen des Webkaufhauses verfügbar sein: Amazon Deutschland ärgert iTunes. Ob es zum 1. April sein wird? Denn da ist der iTunes-Store DRM frei und muss die Preise für aktuelle und beliebte Titel auf 1,29 Euro anheben. Welch Zufall das genau da Amazon in Deutschland mit seinem mp3-Store starten darf.

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
10. Todestag von Steve Jobs
Apfelwelt

10. Todestag von Steve Jobs

Am 5. Oktober 2011 verstarb der Apple-Chef im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit: 10. Todestag von Steve Jobs. Ja, wir vermissen ihn. Aber Tim Cook macht seinen Job...

Posted on by Frank Stohl