Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Punktekonto in Flensburg soll schneller schwinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Punktekonto in Flensburg soll schneller...

Nachdem es in Deutschland kaum schwerwiegende Probleme gibt zum Anpacken, will man sich nun auf eine Reform der Verkehrssünderkartei einlassen. Doch das Schandmännchen hat die CDU/CSU durchschaut:

Die Union will die Verkehrssünderkartei reformieren. Das berichtet die Bild-

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl